Feed
Kommentare
wie sie ned im takt sind .......................
der vader kann net tanzen!
super idee :) sieht nach na menge spaß aus
@hoops du solltest lernen deutsch bevor du schreiben comments Ich find lustig :D
Nene das macht die dunkle Seite der Macht also in ihrer Freizeit :D @Hoopz: Versuch ma in sonem Plastik Kasten der bestimmt auch noch einiges wiegt gescheit zu tanzen ;)
harajuku wo alle freaks auftreten^^ harajuku ftw^^
find den schwulen trooper lustiger XD
finds super, einfach mal gute Laune in die Fußgängerzone bringen :)
der gleiche schwule tänzer von tokio trooper dance... der sollte lernen tanzen bevor er sowas tut!
nich schlecht. man hätte ein anderes lied benutzen müssen, dann wärs lustiger
ich glaub aber net das da japsen drinn sitzen, die haben einfach kein grove :D
noah ich brauch son dart-vader-kostüm :D genau wie den halotruck :D
jepp, funny ^^ das "händeschütteln" sieht geil aus xD die dunkle seite macht nur scheiß <.<
haha, des sieht so geil aus mit den kostümen ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97477801-dance-vader.html]Dance Vader[/URL] Wollt ich wohl net :D

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424