Feed
Kommentare
extrem geil ej !
cool gemacht :)
Bei Tkio Hotel beschweren sich aber nicht die >20 sondern die >14 Jährigen ;) Das ist ein kleiner Unterschied.
Naja, ich mag die Tokio Hotel ja auch nicht. Aber die Erfolgsgeschichte ist vergleichbar. Das kann man einfach nicht leugnen. Auch Die Beatles sind in ihren Anfängen bei den damals 'älteren' verpönt gewesen. Genauso wie jetzt die >20 Jährigen über Tokio Hotel reden.
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die verrückten 13 jährigen mädchen in 10 jahren immernoch tokio hotel hören ...
Aaaahhhh, so sehen also Drogenträume aus, gut zu wissen...
In zehn Jahren interessiert sich niemand mehr für Modeerscheinungen wie Tokio Hotel. SO ein Vergleich is also Schwachsinn
wie könnt ihr beatles mit tokio hotel vergleichen???? ihr kulturbanausen!
dru27, als die Beatles ihre Gruppe bildeten, waren sie um so 18 jahre alt. Ich bezweifle sehr, dass sich dafür dann 30+ jährige Frauen für diese Musik und der Gruppe interessierten. Viel mehr sind die Beatles-Fans im laufe der Jahre mit der Gruppe gealtert, wovon wir dann die heutigen Aufzeichnungen bei gewissen Dokumentation sehen und es heute als 'Referenz' ansehen. Warte mal 10 Jahre ab, und die heutige Tokio-Hotel-Fans werden auch mit der Gruppe altern. Was jetzt Kinder sind, werden dann Erwachsene sein.
@hextic: looping hat aber mit weibern wohl eher junge erwachsene frauen und nicht kinder gemeint ;)
*Miao*
Leute, dass muss man in HD gesehen haben und nicht so
Klar LoopingLui, die heutige Band könnte zum Beispiel Tokio Hotel sein. Ob man diese als 'alter Hase' nun mag oder nicht, wie damals die 'alten Hasen' die Beatles nicht gemocht haben, ist eine andere Geschichte.
Geil muss ich haben!!!
ach ich finds so schade, dass es sowas wie die beatles oder rolling stones nicht mehr geben kann. ich mein könnt ihr euch vorstellen, dass es heutzutage noch bands gibt, bei denen die weiber reihenweise in ohnmacht fallen so wie bei denen damals?^^

Gerade Hot