Feed

kiss me #3

cat logic #5

Copyright claim
30.05.2015
89%
21505
28

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300515

Rate it!
Top Kommentare
"hey Schatz, ich war heut beim Recyclinghof und hab gleich diesen Eimer rostiger Schrauben mitgenommen.. die brauchst du ja sowieso nicht mehr stimmts?" :angel:
Kommentare
und dann verbaut es jemand
Auch geeignet für harte Drogen :)
@da_mOd ich würde ja ein Shirt drucken lassen
@confuso Du hast jetzt schon drei Katzenbesitzer ganz entäuscht, in dem Du es nicht zum 2001sten Mal lustig findest, daß Katzen immer in Kartons verschwinden und niemals das vorgesehene Spielzeug nutzen.
@berndbrot Kuchen! 6. Nachsitzen. :cerealguy:
@berndbrot wie komm ich auf den?
@berndbrot lol ne von fincher.
@berndbrot alien 3 von Luc Besson
@berndbrot Die Alien-Saga
@berndbrot bei 0:17 https://www.youtube.com/watch?v=K4xqxWhCZ6A ok, morgen werden die klassiker wieder nachgefrischt!
@berndbrot Deep Throat?
@berndbrot guter alter Film
@berndbrot alter Film!
@berndbrot Film!
Kann mir mal bitte einer erklären? Ich check's nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot