Feed
Top Kommentare
Da biste bei Mastermind voll der Held mit.
@Angelius Ihr seid beide scheiße!
Kommentare
sehr sinvoll
Genau das braucht die Welt. Einen Roboter, der Nubsis in einer Metallplatte umstecken kann. Jeder Haushalt sollte einen haben. Benötigt man ja immer wieder.
kann dem mal jemand helfen? Ich glaube, der hat einen epileptischen Anfall :confused:
Bauet auf und reißet nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder.
Da hab ich doch spontan Mütze-Glatze im gleichen Tempo gespielt. Alternativ: Deine Mutter steckt schneller und mehr Dinger in ihre Löcher als der Roboter.
@Angelius Wer versucht hier spontan lustig zu sein? Alternativ: Deine Mutter hat auch ein neues Hobby. Mich.
@Angelius Ihr seid beide scheiße!
@Angelius Der Dritte Kommentar zu einem Video, den ich von dir lese, in dem du krampfhaft versuchst aber auch nur ansatzweise lustig zu sein. Du solltest dir eine neues Hobby suchen, dass ist nicht deins!
und wenn ihm nicht der stecker gezogen wurde, ja so steckt er noch heute
irgendwie ist das wackeln der Kamera zu schnell oder?
@G.A.U. Dachte auch an fake, aber dann am Ende sieht man wie klein die Mechanik ist, also möglich.
jetzt sind bald alle armen chinesischen Kinder arbeitslos... :cerealguy:
@24538ts Kinderhände sind das kostbarste auf der ganzen Welt. :trollface:
@24538ts an die kommt der robotor noch lange nicht ran ^^
hmmm... jetzt ein shinkawabrot:megusta:

Gerade Hot