Feed
Kommentare
Mach auch Geocaching. Wie Bactum schon geschrieben hat, man kommt in Gegenden, wo man sonst nie auf den Gedanken kommen würde mal hinzulaufen und lernt dabei sogar teilweise Interessante Dinge über die Gegend. Wußte z.B. nicht, dass bei uns mal ne Pulvermühle von DynamitNobel in die Luft geflogen ist. Da liegen noch verbogene Stahlträger usw rum Früher war es lustig, als es mehr Muggels gab, leider wird es mittlerweile überall publiziert.
richtig "lustig" wäre es erst gewesen, wenn nur 4 der Flaschen abgebildet gewesen wären... (so, wie die Frau da dranhockt, erinnert das etwas an url)
ich kann dazu nur sagen, das geocaching n lustiger zeitvertreib ist mit teilweiße guten rätseln. du kommst an orte wo du normal nie hingehen würdest (ich bin selber geocacher) gestern bin ich Z.B durch ne verlassenen US-Armee Barackenbau gelaufen. diese pet-linge werden dafür genutzt um im wald kleine rätsel oder koordinaten zu hinterlassen (ok manche nutzen sie auch als FInal versteck ist aber nicht wirklich sinn der sache :)
das sind doch so PET-Flaschen-Rohlinge... die landen bei den betrieben eigentlich im müll, wenn die net aufgehn...

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424