Feed
Kommentare
:D ... heh....hehehe.... HEHEHEHEHEHEMUUUAAAHAHAHAHAHAHA xD ...ouh ja ^^
grandios :D
all the Juice.. ja ne is kla ^^
omfg in JEDEM Land ausser Deutschland und vll. bei den Ösis und den Schweizern, ist es erlaubt. Und es gibt a.) schwarzen *räusper braunen* Humor :D und b.) gibt es Leute die sowas noch für gut halten - und 99% eurer Vorfahren hilten das auch für gut also STFU dadrüber... Ps.: Ich halte es natürlich NICHT für OK!
der spruch ist geil:D
das bild ist fast schon älter als hitler selbst
hahah genial...
Hallo FRReunde :666::666:
was dich natürlich dann unheimlich besser darstellt...
Ich finds Goil :D
Was muss in die Köpfe der Eltern gefahren sein ? Keine Ahnung, aber ich würd ganz gern mal mein Messer da rein fahren lassen -.-
wie geschmackvoll:offend:
als hitler in die schule, ist nichts für coole...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97250226-bae.html]Böses Halloween Kostüm[/URL] prinz william? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424