Feed
Top Kommentare
@blubba22 Ich spiel am liebsten Anmir Rum!
@notorious Naturphänomene sind verdammt noch mal geil, Junge! :angry:
Kommentare
auch schon alt aber derhier is viel besser ;) http://www.youtube.com/watch?v=rioFyseSUrw&feature=related
@Ravand bf42:heart:
@Ravand bf42 :heart:
@Ravand bf42 :heart:
...nc...
Da war ich noch nie und neue Dinge machen mir Angst :sick:
@blubba22 Doppelt dumm, weil du deine Beiträge sehr wohl löschen kannst. Nur nicht in der Quickcomment-Ansicht, klick oben rechts auf "zum Thread". :P
Warum darf ich meine Beiträge nicht löschen, so sieht doch jeder wie dumm ich bin :yuno:
:angry: Kommentarsystem verwirrt mich immer :'(
@blubba22 Safcon versucht Härtner einzusetzen...Safcon ist verwirrt....Safcon hat sich selbst verletzt...
Pff... MW3 BF3... PunkBuster oder Origin. Nä, danke. Da spiel ich lieber Skyrim :)
@blubba22 Ich spiel am liebsten Anmir Rum!
modern warfare ist nur auf der konsole der sieger. diese schaffen es nicht die voll schönheit battlefield 3 zu zeigen. Wirklich schade. jedoch, an alle die battlefield 3 auf der konsole haben, ihr verpasst was :uglyfinger:
Immer die ganzen Fanboys und Hater hier. Ich spiele beide Serien und bevorzuge Keine. Ich spiele immer das, was mir gerade so am meisten Spaß macht. Teamwork ==> Battlefield, Forever Alone Uberleadrox0r ==> CoD

Gerade Hot

100%
2240
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
886
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424