Feed
Top Kommentare
Warum wurde die "Zum-Bild-sprigen-Funktion" eig. wieder raus genommen?
@confuso giggity goo, wie scheiße du immer ausrastest wenn jemand macbooks anmacht :D hipster
Kommentare
@jack of spades Man merkt, es sind Sommerferien.
#1 ich liebe ihre haare!! #3 Hab alle gelesen #10 genau meine meinung
@confuso Selten so Tränen gelacht :rofl: darf man "Apple" und "1a Qualität" überhaupt zusammen in einem Satz verwenden?
@bleistift2 Das ist deswegen so lustig, weil der Verlag es nicht fertiggebracht den Rücken aller Dan Brown Bücher gleichrum zu drucken.
@dru27 warum nicht?
@confuso und btw kenn ich mich ganz gut mit pcs an sich aus, hab einfach mal einen spruch auf dem selben niveau gebracht auf dem sich meistens die hater-witzchen befinden.. hätte ich geschrieben "apple ist einfach scheiße" dann wär da noch weniger sinn dahinter, hätte aber von ein paar ahnunglosen zuspruch erhalten
@confuso ich glaube ihr wisst alle nicht was einen hipster ausmacht, ich bin nämlich keiner ich hab nur (vermutlich im gegensatz zu euch) seit 3 jahren ein wunderbar funktionierendes macbook pro, und jeder in meinem bekanntenkreis der vorher auch eher gegen apple (aus welchem grund auch immer) war ließ sich damit vom gegenteil überzeugen...so leute wie el kingpin und fumanchu sind nunmal trottel die einfach nur neidisch sind selbst keins zu haben, bzw. nicht verstehen wieso man für die 1a qualität eben einen etwas höheren preis zahlt
#3 Alice, bitte
@Ibrahim Llenko Es kommen nur die bestbewertetsten Bidler auf die Startseite - mit go live! wählst du beides
So wie mein Bücherregel aussieht, würfeln die Verleger jedesmal in welche Richtung ein Buch bedruckt wird..:Iprof:
@jack of spades Verbringe schon genug Zeit auf isnichwahr, kaum auszudenken was wäre, würde ich eine weitere Seite besuchen. :uglygaga:
@Edit Echt? Ich dachte immer alles was hier veröffentlicht wird, wird exklusiv für isnichwahr produziert und ist weder auf 4chan, reddit, ebaumsworld, 9fag und imagayfaggotandshoulddie veröffentlicht worden.
@jack of spades Es gibt Leute, die grasen nicht jede Spaß-Seite im Internet nach neuen Bildern ab, sondern sind nur auf INW unterwegs ...
@jack of spades Ist doch ganz einfach. Geh nicht mehr auf diese ominöse Seite. Dann wird dir sowas auch nicht mehr auffallen. Hilft mir verdammt gut! Außerdem habe ich dann keinen Hass mehr auf diesen Dreckshaufen von Internetseite.
Mal eine ganz doofe - vielleicht schon öfter gefragte - Frage: Warum gibts iNW-LiVE und die Bilderdeponie der 15 bestbewerteten Bilder, wenn viele davon sowieso den Eingang in die Isnichwahr Bildergalerie schaffen? Warum klickt man denn überhaupt auf "go live"? Nebenbei: Schöne Sachen dabei :D

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424