Feed
Top Kommentare
@Toxinator Frag doch mal deine Mutter, ob sie dir was macht :trollface:
wie diese schlechten deutschen ragecomics einfach mal den picdump versauen
Kommentare
@RedCloud Wat los ? Kommt das Baby :confused:
Oh Gott mein bauch
@Cens Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben!! :rageface:
Schöner dic pump! :foreveralone:
@Cens das wird jeder 100. verstehen dem du damit begegnest. deshalb unlustig
@Cens oder Portal 2 gespielt?
@Himbeerwurst bin von inw schon zu verwöhnt, kann es garnicht mehr beurteilen :/
@Shujinko und wieso? stimmt hätte nen total tollen wortwitz gegeben der nur auf englisch zu verstehen war :ugly:
@dru27 und selbst wenn sie nen kollegen mit ner waffe bedroht hätte. in einem rechtsstaat (ich weiß haha amerika) geht sowas einfach gar nicht.
@Cens Wenn dir das Leben (life) eine Zitrone gibt...
@Cens Wohl noch nie die Serie "Life" gesehen oder?
t-shirt auf dem "life" steht und damit zitronen auf der straße verteilen. versteht das jemand? :OoO:
ich benutze kein skype mehr. ich benutze nur noch google talk :uglyfinger:
Das beste Live picdump was ich je gesehen habe :heart:

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424