Feed
Top Kommentare
@Playfield Im Prinzip ist der Motor schon an.
haha - klaut 'nen Opel - ich lach mich kaputt :rofl:
Kommentare
Das ist so 20. Jahrhundert! :rolleyes2:
Hat der die Kamera an seinem Glied befestigt?
Ein polnischer Schlüssel
Skey oder was?@Freidenker :OoO:
haha - klaut 'nen Opel - ich lach mich kaputt :rofl:
@Schein-User Der will den doch bloß umparken.
Voll unpraktisch solch ein Schlüssel...dauert mehr als 3mal so lange wie ich mit meinem brauchen würde und dann lässt der sich nur ganz knapp drehen, ohne das Lenkrad oder die Mittelkonsole zu berühren...wer baut sowasß :rolleyes:
für alle die auch ein autos übers wochenende haben wollen: http://www.zieh-fix.com/shop/contents/de/d102_Dekoder_und_Masterkey-Sets...
@ottofan "manchmal steck ich mir nur ein pompoms in den mund, manchmal aber auch 5 auf einmal - mhh, lecker!"
Prinzipiell ist die Karre schon weg, nur ncoh schnell den Motor kurzschließen und den Boardcomputer hacken um die Wegfahrsperre zu deaktivieren 8)
@F3LDK0CH Die Fischkonserve von der Autoblechmafia ist so gut wie geklaut.
@F3LDK0CH ich will mich auf eine minute jetzt nicht einlassen.
@F3LDK0CH Grundsätzlich ist das Auto auf jeden Fall mal auf. Das Wegfahren ist nur noch eine Sache von Sekunden.
Der Motor ist aber noch lange nicht an
und dann den fuß durchs kuchenblech treten@Playfield

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1780
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424