Feed
Kommentare
super gemachtes video und die tricks sind auch nich ohne *thumbs up*
*respekt* wie gut der das beherrscht O_o
ser nice vid, und auch geile mukke
wtf der hats ja mal so übel drauf Beine un Hände so unabhängig von einander einzusetzen Respect
sehr neat! (klingt cooler als sehr nett :D)
Net schlecht.... muss lange gedauert haben das zu können... :D
Voll öde hab ich alles schon gesehn
auch cool...............
also... dieser mensch hat meinen respekt...^^ aba dieser menshc hat auch nur dieses eine hobby^^
der typ hat auch keine höhenangst...
ich spiele au gerne mit meine bälle *ggg*
jo ich kanns auch nur mit 3 normalen bällen ... und das is schon schwer genug ^^ ... respekt
woah respekt. ich kanns nur standard mit 3 ballis hihi :o
Boa alter Schwede! Der hats ja mal richtig drauf! Solche Kombinationen hab ich ja noch nie gesehn! Krass wie der Seine beine beim Jonglieren noch mit einsetzt!^^ UNd wie das Video gemacht ist mit dem Weitwinkelobjektiven und den Krassen übergängen is auch sau cool! Und die musik einfach mal perfekt passend!
Gut gemachte Übergänge und das Jonglieren ist auch ganz O.K :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424