Feed
Kommentare
das orgi dazu zuposten wär mal was kennt ja ned jeder des lied
Schlechtes Orginal. Die Nachmache is noch Schlechter...
das wollten so viele? lol? ich musste grad erstmal das original anhören das kannte ich gar nicht wirklich
ui, katy perrys doppelgängerin!
oh sry hab den post nicht zuende gelesen
@Einfan: "wieso postet hier jemand was rein -.-?? wenn ers doch schon gesehen hat!" Wenn kenier was posten würde was er gesehn hat, gäbe es glaub ich keine videos ;)
delarge... mit "weil es so viele wollten" ist gemeint, dass es davon viele Einsendungen gab... Nächstes Mal sonst selber mal nachdenken, bevor man seinen Brainfuck hier rausschiest :D
das ist ja gar nicht der richtige text!
wasn das fürn crap:sick:
wieso postet hier jemand was rein -.-?? wenn ers doch schon gesehen hat :o saber saber denk denk ^^. weil man will dass es auch andere sehen die nicht 10 seiten kennen auf denen man gehen kann um sowas zu sehen -.-. aber nein was für idioten tun den etwas für andere?? oh mein gott sowas gibts noch...
:evil: alt
"weil es so viele wollten..." WTF wenn sie es wollen muss das ja heißen dass sie es schon kennen ! WARUM GUCKEN SIE ES DANN NICHT AUF YOUTUBE AN ?
wer wollte es -.- uralt
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97150828-katy-perry-california-gurls-parody-.h... Perry California Gurls Parody [/URL] admincomment: doch und so spät, weil es so viele wollten...

NEU AUF INW

Gerade Hot