Feed
Top Kommentare
Hahaha :D wie er sich ab 2:27 abmüht wieder aufs Rad zu kommen und als er es dann endlich schafft kommt son troll von hinten und holzt ihn wieder voll um :rofl:
Hätte ruhig länger gehen dürfen^^
Kommentare
erinnert mich an oblivion, wenn man sich auf den höchsten Berg stellt und dann sein ganzes Inventar fallen lässt...
Mann die ganzen Luschen mit ihren vollgefederten Bikes! :facepalm: Mit dem Damenrad meiner Mutter wäre ich bereits durchs Ziel bevor der Startschuss überhaupt abgegeben wurde.
am besten man schaut sich zuerst das rennen von nem full profi an und dann das obwohl der hier auch schon mega fahrt
@hehen.at megafart
schon bisschen lebensmüde
erinnert mich irgendwie an FROGGER
Das hat doch nichts mehr mit Fahrrad fahren zu tun :uglygaga:
Erinnert mich irgendwie hieran: https://www.youtube.com/watch?v=DJxLSm41hUk
Wie viele der einfach umfährt :D
Hahaha :D wie er sich ab 2:27 abmüht wieder aufs Rad zu kommen und als er es dann endlich schafft kommt son troll von hinten und holzt ihn wieder voll um :rofl:
@Edit Umholzen... das ist so 1990, herrlich. :D
bin ich der einzige, der bei megavalanche eine lawine erwartet?
@Edit Dachte die laute Musik löst eine Lawine aus, vor der die Meute davonfahren muss...Schade.:o
Roadkill....Roadkill...Roadkill.... :uglygaga:
Sind Schi dafür nicht besser geeignet?

Gerade Hot

100%
800
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424