Feed
Kommentare
uhhhh jmeine jüte
:rofl::rofl: @Liquid, also ich hab nur einen Wecker und zwar meinen iPod, der weniger als auf die hälfte der Lautstärke eingestellt ist, und schaffe es trotzdem aus dem Bett zu kommen.
haha wie der junge aussieht... :D :P :rofl:
schöner animierter kurzfilm. bitte mehr davon!
Absolut milk :p Hört sich so an als würd edie Milch von Kühen stammen die nur vodka getrunken haben :P
fake!! es gibt keine absolut milk -.-
lol da gibts absolut milk ich kenne nur absolut vodka :/
Ich liebe solche Kurzfilme :D
gut gmacht aber total öde
LOL ich find die animation sehr gut gelungen macht voll auf WOW effect und ich denke es geht allen in der früh soo kein interresiert sich in der früh auf zu stehen oder ?? :D
genau SO, gehts mir auch jeden morgen!!! hab 9 wecker in meinem schlafzimmer verteilt... und die meisten davon haben so ne art sleepmodus, dass sie nach ein paar minuten nachdem man sie deaktiviert hat, nochmal klingeln(und das wird so oft wiederholt, bis man sie wirklich aus macht)... :sad:
sehr gut gemacht, besonders das gähnen. ich würd auch zu gern jeden morgen meinen wecker abknallen, hab aber leider keinen knarre und auch nicht genug wecker :D
Dachte schon das wär das eine Pornointro :D
ich hab auch 3 wecker ^^
ist mir auch mal so gegangen, dass ich den Wecker ausgemacht und mich wieder hingelegt habe. Danach habe ich geträumt ich gehe zur Arbeit, was dann ca. 2 Stunden später zur Folge hatte, dass ich mit einem "wtf, omg" wieder im Bett aufgewacht bin :eek:

Gerade Hot