Feed
Top Kommentare
naja, Verladeskills..das machste 3 mal und dann kannste das :uglygaga:
das sind keine skills, der lks ist offensichtlich extra for sowas gebaut, der hat viele kleine rollen auf der ladeoberflaeche um die stangen so reinzurollen waehrend er rueckwaerts faehrt. ;)
Kommentare
ein Hinterlader?
das sind keine skills, der lks ist offensichtlich extra for sowas gebaut, der hat viele kleine rollen auf der ladeoberflaeche um die stangen so reinzurollen waehrend er rueckwaerts faehrt. ;)
@HNX Warst du echt auf einen Freitag Abend um 19 Uhr schon so dicht das du so was zusammen reimst? :rofl:
@HNX Riiiiiiiiiiiiiiischtischh.
@HNX Alice bist Du es? Ist es möglich... :cerealguy:
Sieht aus wie diese Haribo Balla Balla Stangen.. Gott hab ich jetz bock auf die dinger
@Mueller Du Bast***, ich jetzt auch!:angry:
naja, Verladeskills..das machste 3 mal und dann kannste das :uglygaga:
Verladeskills? Er kann sie doch gleich senkrecht ausladen anstatt sie erst nochmal rauszuschmeissen um sie dann gleich senkrecht einzuladen :OoO: Verladeskills ja, aber logisches Denken, nein.
@hubie88 Ich glaube, du hast kein logisches Denken. :eek2:
@hubie88 wenn die liegen, rollen die aber hin und her (siehe confusos kommentar)
Oh schau, sie verladen gerade den Tampon deiner Mutter
@bon3z oh, hätt ichs mal zu ende angeschaut :D
Was macht es jetzt fürn Unterschied ob die Dinger so oder so drin sind?
@Cruzer Glaub ich nicht. Dann läge das Gewicht nur genau in der Mitte der Ladefläche und würde in den Kurven an die Seitenwand drücken. So wie sie am Ende liegen, liegen sie mit ihrem Gewicht verteilt auf der gesamten Ladefläche.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
416
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424