Fun community registrieren



Geniales Geschenk




Kleiner Junge hilft ängstlichem Mädchen Kleiner Junge hilft ängstlichem Mädche
Hits: 25282 | Rating: 83%
Optische Täuschung Optische Täuschung
Hits: 30902 | Rating: 97%
So haben es die deutschen Spieler gesehen So haben es die deutschen Spieler gese
Hits: 14707 | Rating: 84%
Wie ist sie bloß so alt geworden... Wie ist sie bloß so alt geworden...
Hits: 37494 | Rating: 92%
Irgendwann ist schluss Irgendwann ist schluss
Hits: 16882 | Rating: 93%
Thomas ganz gewitzt Thomas ganz gewitzt
Hits: 14862 | Rating: 94%
Clownauto am Bau? Clownauto am Bau?
Hits: 9063 | Rating: 81%
Französische Supermarktkette mit guter Idee Französische Supermarktkette mit guter
Hits: 23629 | Rating: 92%
Du hast Glück, dass hier ein Zaun ist Du hast Glück, dass hier ein Zaun ist
Hits: 33524 | Rating: 96%

Geniales Geschenk

    78%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 38652 Hits | 57 Comments
    am 02.12.12 von mogel


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    5429 Posts
    Erst dacht ich, schön, dass die Eltern sich so um ihren Jungen kümmern. Der wird wohl max 10 Jahre alt sein... Dann das mit dem Schießstand...
    O_O
    nolan: und du wusstest dann: hey der ist nicht nur 10 sondern auch amerikaner.

    Geschrieben am 10.12.12, 11:27

    430 Posts
    find ich mal episch geil, werd ich auch nachmachen! ist der hamma! grade hierfür: http://www.zombie-larp.com/de/index.php?script=true&fladetect=11

    1971 Posts
    DanSmith: da is ja ne kackwurst drinnen O_O

    Geschrieben am 03.12.12, 11:40
    afri: @Edit http://www.mettsalat.de/wp-content/uploads/2009/10/wurst_schal1jpg

    Geschrieben am 11.12.12, 13:36

    99 Posts
    Beschissen wie Klopapier

    4264 Posts
    Wie gerne würde ich die Möglichkeit haben, einfach mal auf nen Schießstand gehen zu können und es üben können, mit ner AK oder M4 mal ein bissl rumzuballern, aber dazu muss man als Deutscher ja Urlaub im Ausland machen..
    PiKe: G3h zur Bundeswehr und du bekommst ein G36. Mit etwas Glück vielleicht noch ein G3. MG42 und die P8 darfste dann auch mal halten.

    Also, bewirb dich jetzt!
    Tante Merkel wants you!

    Geschrieben am 02.12.12, 17:24
    Roflkartoffel: Mit gutem Recht! Deppen die ein bisschen rumballern wollen, sollte man keine Waffen in die Hand drücken. Ausser in den USA - die können sich gerne mal etwas dezimieren.

    Geschrieben am 02.12.12, 20:10
    Schnitzelschnitz: Es ist durchaus ein Unterschied, ob man auf nem Schießstand unter Aufsicht ein paar Schüsse abgibt oder ob man entsprechende Waffen mehr oder weniger frei kaufen kann und sie daheim aufbewaren darf.

    Bei ersterem seh ich kein wirkliches Problem, bei letzterem schon.

    Geschrieben am 03.12.12, 17:13
    Gregg: Korrektur: Oder so blöd sein und sich für 3(?) Jahre lang verpflichten.

    Geschrieben am 03.12.12, 22:48

    510 Posts
    Es wird der Sohn sein,da wäre doch nur der Schießstand fraglich.
    Die Frau ist einfach nur kreativ und schenckt etwas Unkäuliches.
    ICH FIND'S SO GOIL, WELTKLASSE DIE DAME.

    Sir_Dickalot: ich denk schon dass man die schokolade kauen kann..

    Geschrieben am 02.12.12, 15:27
    Neal:

    Bei den Gummidrops geht das kauen sogar besonders gut.

    Geschrieben am 02.12.12, 15:46
    ArnoNymus: @ Sir: Mich haut's weg. Ich verstand deinen comment überhaupt nicht ... bis ich meinen nochmals anschaute.
    Unkäuliches F = UNFÄUFLICHES
    Es soll Unkäufliches heißen.

    Geschrieben am 02.12.12, 18:50
    Guffel24: ach was!

    Geschrieben am 02.12.12, 23:15
    dru27: warum weisst du, dass es sich dabei um die mutter handelt?

    Geschrieben am 03.12.12, 08:51
    ArnoNymus: Da sie nicht boyfriend schrieb, nehme ich es an. Der Sohn ist vllt. ein Teenager.
    Nachtrag: Die andere Variante Vater habe ich nicht bedacht, da die Fingernägel nicht passen.

    Geschrieben am 03.12.12, 13:11

    824 Posts
    Im meinem Zombiesurvivalkit waren 3 Gehirne!

    436 Posts
    Er nimmt das Kondom das sie über das Ü-Ei gezogen hat und kann dann hemmungslos die Zombies zu Tode penetrieren.

    525 Posts
    Diabetes: die beste Waffe gegen Zombies uglygaga

    579 Posts
    Was hat es eigentlich mit dem ganzen Zombie-Hype auf sich ?
    Hypnotoad: Schau Dawn of the Dead (möglichst ungeschnitten), dann weißt du's

    Edit: also, das Original von Romero und nicht das Remake

    Geschrieben am 02.12.12, 12:26
    kuchen: dawn of the dead heisst aber das remake

    Geschrieben am 02.12.12, 12:38
    OpferKlopfer: ihr meint shaun of the dead!

    Geschrieben am 02.12.12, 12:44
    Giggity Goo: shaun of the dead ist das original

    Geschrieben am 02.12.12, 12:46
    Giggity Goo: fuck zu langsam

    Geschrieben am 02.12.12, 12:46
    Gammaloop: shawn's dad.... hää?

    Geschrieben am 02.12.12, 13:36
    Sue: ihr meint Night of the Living Dead

    Geschrieben am 02.12.12, 14:09
    Frettchen: Night of the Living Dad?

    Geschrieben am 02.12.12, 15:17
    Toxinator: Jedenfalls nicht "The Walking Dead"

    Geschrieben am 02.12.12, 17:04
    Gregg: Spiel The Last Stand 1, The Last Stand 2 und The Last Stand: Union City.

    Danach kannst du noch auf
    http://www.zombiegames.net/
    gehen und nach weiteren Spielchen ausschau halten.

    Ich glaube, es ist einfach die Idee von fast menschlichen Gegnern, die sich aber nicht gescheit wehren können.

    Jedenfalls: Mein Eindruck ist: Wenn man sich einmal mit Zombies hat anfixen lassen, kommt man davon nichtmehr weg ^^

    P.S.: Schau dir lieber Shawn of the Dead an. Dawn of the Dead (beide Versionen) sind dermaßen ultraschlecht.. Zombieland ist auch zu empfehlen.

    30 Days later, 30 Months later, 30 Weeks later sind gut, und natürlich die komplette Resident Evil Reihe. Nuff said

    Geschrieben am 02.12.12, 17:15
    Hypnotoad: Gregg, Romero find ich persönlich wesentlich besser als Resi und Konsorten... Die sind trashig, ja, aber deswegen nicht schlecht :p

    Geschrieben am 02.12.12, 18:38
    kuchen: er war ein zombiefilmpionier!!

    Geschrieben am 02.12.12, 18:58
    whattheheck: oder such dir einfach ne freundin anstatt wie die anderen semiautistischen supernerds ständig auf dem selben themengebiet rumzukauen, weil sie in ihrer kindlichen fantasie nicht davon ablassen können.

    Geschrieben am 03.12.12, 15:54
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Geniales Geschenk wurde bisher 38652 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 792 im Fun-Archiv und wurde 57 mal kommentiert. Geniales Geschenk wurde am 02.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Geniales Geschenk