Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@sandych33k ihr meint shaun of the dead!
@ArnoNymus ich denk schon dass man die schokolade kauen kann..
Kommentare
@Todesschnitzel und du wusstest dann: hey der ist nicht nur 10 sondern auch amerikaner.
@Gregg Korrektur: Oder so blöd sein und sich für 3(?) Jahre lang verpflichten.
@Gregg Es ist durchaus ein Unterschied, ob man auf nem Schießstand unter Aufsicht ein paar Schüsse abgibt oder ob man entsprechende Waffen mehr oder weniger frei kaufen kann und sie daheim aufbewaren darf. Bei ersterem seh ich kein wirkliches Problem, bei letzterem schon.
@sandych33k oder such dir einfach ne freundin anstatt wie die anderen semiautistischen supernerds ständig auf dem selben themengebiet rumzukauen, weil sie in ihrer kindlichen fantasie nicht davon ablassen können.
@Edit Da sie nicht boyfriend schrieb, nehme ich es an. Der Sohn ist vllt. ein Teenager. Nachtrag: Die andere Variante Vater habe ich nicht bedacht, da die Fingernägel nicht passen.
@Daggett da is ja ne kackwurst drinnen :OoO:
Erst dacht ich, schön, dass die Eltern sich so um ihren Jungen kümmern. Der wird wohl max 10 Jahre alt sein... Dann das mit dem Schießstand... :OoO:
@ArnoNymus warum weisst du, dass es sich dabei um die mutter handelt?
find ich mal episch geil, werd ich auch nachmachen! ist der hamma! grade hierfür: http://www.zombie-larp.com/de/index.php?script=true&fladetect=11
@Edit ach was!
@Gregg Mit gutem Recht! Deppen die ein bisschen rumballern wollen, sollte man keine Waffen in die Hand drücken. Ausser in den USA - die können sich gerne mal etwas dezimieren.
:yuno:#quickpic94721354475323jpg
Beschissen wie Klopapier

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
3496
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290616