Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo ist auf jeden fall anstrengender
#quickpic77911415464452.jpg
Kommentare
Und plötzlich wird das Wasser ganz rot
I'm not your buddy, mate!
Kein Wunder, die ist ja auch nicht gerobbt.
dumme robbe, wär sie länger auf dem boot geblieben hätte sie vllt noch einen zweiten fisch bekommen
@Giggity Goo ist auf jeden fall anstrengender
@Giggity Goo Vielleicht kam sie noch ein zweites Mal an Bord ;)
#quickpic77911415464452.jpg
@petergriffin das ist die schnellste robbe
@petergriffin Wenn sie ein Tor gegen Bayern schießt schon.
@petergriffin Die Robbe im Video würde nie zu den Bayern gehen! :cerealguy: :trollface:
Komisch dass videos die ich vin ll einsende hier nie genommen werden, selbst wenn es einen Tag vorher schon war :yuno:
@hubie88 fast bis zuletzt gedacht der hat irgendnen Anfall :uglygaga:
@hubie88 ich frag mich auch warum das hier nie genommen wurde... https://www.youtube.com/watch?v=4_UQPzK73Uw :heart:
Fish to go

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424