Feed
Top Kommentare
Wohl eher nicht angeschnallt :OoO:
Wilson? :foreveralone: #quickpic65881372675109jpg
Kommentare
@Der Ostehase Du Hasi, du glaubst gar nicht was man mit der Fresse alles erreicht, wenn der Fahrer ordentlich bremst.
Seit wann können Toyotas bremsen? Ich dachte bei denen ist der Motor immer auf Vollgas eingestellt. :confused:
@Himbeerwurst hmm das kannst du aber besser ;)
Als mal ehrlich, 'nicht angeschnallt' hätte als Titel besser gepasst. Alternativ hätte ich noch 'dumme Beifahrer' gelten lassen.
"Deine Muddah hat als einzige den Autounfall überlebt, weil ihre meterschicht make-up ihre Fresse geschützt hat"
erinnert mich an den farbunfall
@Edit i would do it
Neue Form der Gesichtskontrolle...
#Aufprall
@amplifiedSound liege quasi noch drin..also ich bin halt auf arbeit..ist aber ähnlich..
Was sind das eigentlich für hässliche Kopfstützen, erinnert mich an einen Zylonen aus Kampfstern Galactica!
Wilson? :foreveralone: #quickpic65881372675109jpg
Mit Airbag finde ich es lustiger... :megusta:#quickpic28881372675107jpeg
Na dann ab ins Bett mit dir!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424