Feed
Top Kommentare
KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN
Kranplätze - müssen - verdichtet sein!
Kommentare
Ideale Nichtskönner :p
cheffe cheffe zlatko hat kran in wasser!
:uglylol::uglygaga: -ohne Worte - :eek2::OoO:
also DIE sind bestimmt nicht in der EU XD
@ SGSponken gleich gedacht Mensch!!:uglylol:
der arme Kelr in der Kranfahrerkabine ^^
Failer sind Menschlich
das geräusch bei 0:53 is glaub ich der anlasser von dem kranplatzverdichter :ugly:
warum sie net grad nen tunnel bauen ? :)
Also als hier in Wesel die neue Rheinbrücke im Bau war sah das ganze schon ein wenig professioneller aus ...
ja lol ein weselianer.. aber dauert ewig in wesel bis die mal endlich fertig ist:P@Bestselect
GARNICHTS, ZUSAMMENPACKEN, ENDE! 8)
DIE KÖNNEN NICHTMAL BANDMAß HALTEN!:eek2:
@gPrime Kranplätze müssen verdichtet sein! [...] Die wissen doch was so ein Kran wiecht! [...] Deswegen sind die auch nicht in der EU!!!

Gerade Hot