Feed
Top Kommentare
@Edit der typ hat sooo gelegen...
amis und schaltgetriebe^^
Kommentare
@Edit Schaltgetriebe = amerikanische Wegfahrsperre :trollface:
Suchmaschinen: Shit in / Shit out
Wie gut das es das Video auch in 1080P gibt ... :OoO:
das is ne frau, und die will grad zu ihrem motocross-trainig fahren
amis und schaltgetriebe^^
@Exitus Es handelt sich um ein rechtsgelenktes Auto und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um die vereinigten Staaten von Amerika
kai alter...
Handbremse lösen,Gas geben,Kupplung langsam "kommen" lassen...ist das so schwer? :eek2:
@Yeti85 ich würde vorm gasgeben erstmal noch daraufhinweisen das man die kupplung voll durchtreten muss... sonst wird das nichts mit dem kommen lassen :trollface:
strafe: death by snoo snoo!
@Butzemann Cox das heißt snu snu
bestimmt ne blonde frau... gut das ich nur ne frau bin und nicht blond und trotzdem fahren kann :D
@Berry83 das sagen auch die blonden von sich selbst
Bloß gut dass der Vorwärtsgang drin war :eek2:
Das ist das neue modell mit Throttle-Lock ;):trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324