Feed
Kommentare
[QUOTE=Pixel;327740]Ich bin mir zu 99% sicher das er Hiphop hört jaja Hiphop is schon ne Schlimme sache[/QUOTE] geilstes comment ever!!!
Einsperren. Der gehört einfach nur weggesperrt ...
@Fichtenelch das frag ich mich manchmal auch aber sowas gibbet ja immer wenn man nur so mal nen Nachmittag lang durchs Fernsehen zappt was da alles gibt wie sich leute zum Arsch der Nation machen für ein bissl Geld is heutzutage richtig Traurig Aber dieser Junge is echt am Ende der soll ins Heim
Mal davon abgesehen das der Ton und das Bild nicht synchron sind bei dem Video. ;) Und wegen dem Schnitt...natürlich wird im Nachhinein geschnitten. Is doch vollkommen normal. Im TV wird viel gelogen und gestellt, habs selber mitbekommen als bei meiner Freundin im laden son RTL-Scheiss gedreht wurde. ABER wer stellt bitte sich und seine Familie FREIWILLIG für n paar Euro so dar im Fernsehen?
"die stimme von felix hört man ganz laut, obwohl er gerade unten die treppe runtergeht.." @glaswasser: Nochmal an die dummen Idioten hier (also an dich): DIE HABEN ALLE MIKROFONE, SONST KOENNTEST DU GARKEINEN TON HOEREN! Dummes Bauernkind -.-
der größte teil scheint hier zu glauben was die bei rtl senden. genau der gleiche scheiss wie bei DSDS.. show, einschaltquoten, geld.. guckt ma, das wurd mit 3 kameras aufgenommen. das vid wurde ziemlich oft geschnitten, die szene scheint ziemlich geplant gewesen zu sein. die stimme von felix hört man ganz laut, obwohl er gerade unten die treppe runtergeht.. etc... ich möchte damit jedoch nicht sagen, dass es sowas nicht gibt.
alta wie kann die aufwachsende jugend so abgefuckt sein? kann mir das einer mal bitte erklären wieso das so ist? hätte ich sowas gemacht damals häts aus maul bekommen und dann hats man solche dinge nich noch mla gegeben. aber heude ? nee is doch alles sone bubu larifari scheiße
gestellt? hmmm wer hat denn dem lukas "fotze" usw mal schnell beiugebracht? glaube nicht das das gestellt ist...
Ach komm...ihr glaubt auch echt alles... Wenn die Dame eine echte Pedagogin wär hätte sie in diesem Moment die Polizei gerufen, und die hätten den jungen mitgenommen. Ende...
Waer das mein Sohn, dann haette er ordentlich auf die Fresse bekommen. Aber vom ALLER FEINSTEN! Ist so ziemlich das krasseste, was ich bei der Supernanny gesehen habe o.O Boah.. wattn wixx0r.. Der haette es echt verdient, dass man ihm im Schlaf mit einem Baseballschlaeger die Haende zertruemmert... -.- (Aber nicht die Knie.. Sonst muss man lebenslang alimente zahlen.. und das ist dieser dreckige verfickte hund nicht wert...)
@cyanydE da geb ich dir vollkommen recht !!
Also ich kenne Assis die draußen auf der Straße die übelsten Gesellen sind, aber die haben wenigstens Respect ihren Eltern gegenüber.
loool ne stuntfrau...der is gut!!!
lol @ Brechbohne... und die frau ist eine stundfrau oder wie? überleg mal lieber was du da schreibst...
kann man nur hoffen dass die mutter möglichst schnell durchgreift und dieses missratene kind ins heim gibt da kann er sich dann ja mit leuten die genau so bekloppt sind wie er schlagen o_0

Gerade Hot