Feed
Top Kommentare
@Leftist Man lässt sich von der Freundin nen blasen, geht schlafen und Morgens in den gut bezahlten Job. Und weil man dort meistens nicht viel zu tun hat geht man auf inw und sieht lauter unangeklickte Links. Mein Leben ist awesome 8)
@Leuze vielleicht sollte man isnichwahr.de auf isnrepost.de umbenennen? :angry:
Kommentare
@reMoNdE1HP Kotstulle gegen Rieseneinlauf ?
@reMoNdE1HP Ich seh dich zum ersten mal hier :cerealguy:
@Leuze Stimmt8)
@N8haWk ja so ganz blödsinn wars nicht^^ die sendung heißt zwar n bisschen anders, aber die plz stimmt trotzdem
@N8haWk :D Auf der Startseite kann man deinen Blödsinn noch lesen giggity.
@N8haWk hier stand blödsinn
@Leuze Ihr könnt doch alle auf andere Seiten gehen, zwingt euch ja niemand das "Grauen" mit anzusehen...
@N8haWk isn 8)
@N8haWk INW, das Wort heißt INW!
War schon öfters hier. Finds aber niedlich. :heart:
@N8haWk "ISW" ??!?
@Leuze vielleicht sollte man isnichwahr.de auf isnrepost.de umbenennen? :angry:
Genau... und zwischendurch noch n'bissl Browsergame zockn...
das war doch ert vor ne woche hier oder ?
Hodor!

Gerade Hot

90%
513
3

Interessant

90%
712
1

No title #234267

94%
758
1

Idyllisch