Feed
Kommentare
Wer Atombomben zündet hat 'nen kleinen Penis.
Die meisten der Bomben wurden tief unter der Erde gezündet, damit keine Radioaktivität austritt. Sonst würden wir heute alle im dunklen leuchten... :eek:
Amerika fails ... Ich glaube nicht, dass in Skandinavien mal ne'Bombe hochgegangen is ...
Am Ende wirds ruhiger :)
Ich hab mal bei google earth geschaut. Ground zero der Tsar Bomba ist noch zu sehen...
Was? So viele in Kalifornien? Erklärt das manch miese Filme wie Fluch der Karibik 3?
Jedes dieser Länder hätte die Atombomben auf ein anderes ihrer Wahl werfen sollen, dass hierbei beteiligt ist. Dämliche Präpubertären.. Frag nochmal einer, warum niemand die Amis, Russen und Franzosen mag..
ich kann doofe menschen sehn....
verdummte Menscchheit ...
krass wie schlagartig das nach dem kalten krieg einach aufhört...wirklich interessant
wie die amis ausrasten :eek: die machen nur sich selbst kaputt PS chernobyl is nich drauf ;)
@etsocal: Suche "Tabelle nach Ländern". Lies: "Weltweit 2.052 1945?2009" Lesen ist schon schwer genug, aber dann noch denken? Ich versteh schon, du kannst das nicht gleichzeitig. Deshalb hab ich das gerade für dich getan - du musst nur noch ausführen. Kannst du das?
[QUOTE=tobi-aeon;642595]Noch niemand? Hm na gut... Nukular, das Wort heißt NUKULAR![/QUOTE] ich hab doch schon...
repost
@Pure@Craft: Die größte jemals gezündete Nuklearwaffe ist die "Zar Bombe". Gebaut von den Sovjets, gezündet am 30. Okt 1961 ca. 4km über Nowaja Semlja, Sprengkraft geschätzte 55 MegaTonnen. http://www.youtube.com/watch?v=LxD44HO8dNQ

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424