Feed
Top Kommentare
Sieht mir eher danach aus, als hätte da jemand ohne Oliven bestellt und der Bote denkt mit.:heart:
Jetzt verstehe ich auch, warum in Moskau die Pizzaboxen versiegelt waren.
Kommentare
Iwan, habe ich Fehler gemacht! Kunde wollte ohne Peperoni. Blijäd! Schon wieder, Jewgeni.
Eindeutig ein Problem aufgrund schlechter Bezahlung.:facepalm:
der kunde hat margaritapizza bestellt! klar muss er da vorher noch die salamischeiben entfernen!
Toll was soll ich mir jetzt bestellen? Muss jetzt immer daran denken wenn ich Pizza bestelle! :cerealguy:
@Norb_Bieber Weichei
Ab sofort Mundgeruchstest bei Pizzalieferanten. Wenn es nach meinem Essen riecht: https://www.youtube.com/watch?v=nojhiJFURnQ
Jetzt verstehe ich auch, warum in Moskau die Pizzaboxen versiegelt waren.
Warum ist eine Überwachungskamera in einem Aufzug?
@Gregg weil dieser Bereich videoüberwacht ist
Sind da auch noch ganz viele Fliegen im Aufzug?? :uglygaga:
@Himbeerwurst Huch, hier wollt ich gar nicht hin :o
@Himbeerwurst Weil der Hausmeister oft halbrunde Abdrücke anstelle der Oliven auf seiner Pizza hatte
Wenn man genau hinsieht merkt man, dass das video rückwärts abgespielt worden ist. Mit dem Hintergrundwissen, dass der Pizzajunge starker Raucher ist und vorher einen starken Hustenanfall mit Auswurf hatte ist das ganze sehr widerlich :sick:
Sieht mir eher danach aus, als hätte da jemand ohne Oliven bestellt und der Bote denkt mit.:heart:
naja, wenn nacher nicht mehr drauf ist als vorher dann gehts ja noch :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324