Feed
Top Kommentare
"Warum liegt da eigentlich kein Schnee? Und warum trägst du Skischuhe?"-"Egal, rasier' mir doch den Rücken!"
hinten mitte: facepalm
Kommentare
abziehbildchen aus wachs haben ihren markt gefunden
In den 80ern gab's mal so 'ne Kinderseife, die konnte man ins Bad legen und dann hat sie Fell bekommen. Sah genauso aus.
Haha :D bei der Behaarung braucht der beim Skifahren keine Skijacke Die Haare wärmen auch so genug :p
du ekelhafter
jetzt weiß ich es: EIn Yeti!
@ultraHaxx0r Iiiih, sowas machen Jungs???
@MarvE ach, nimm doch nich alles so ernst Necro...
Ein echter Silberrücken! In Gorillakreisen wäre er der Macker schlechthin.
@MarvE das kommt davon, weil du einfach untrainiert bist :uglyfinger:
sommer? geeenau
der hat vergessen sich die akupunkturnadeln entfernen zu lassen. so ein depp
und peta ärgert sich, weil er pelz trägt
@MarvE Wo is'n das ekelhaft? sol das eine Krankheit sein? In meiner Umgebung gibt es viele die sichtbare Venen haben. Kommt halt davon, dass zu wenig Unterhautfett da ist um sie einzuhüllen.
Das ist nicht der Nikolaus, das istn Silberrücken...:rolleyes:
Gibt genügend Skigebiete in denen am Fuß des Berges sommerliche Temperaturen herrschen, die Urlauber aber trotzdem weiter oben Ski fahren können. Geht mal mehr an die frische Luft.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1275
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324