Feed
Top Kommentare
@Al Maktum Ich bin gerne im Arsch. :megusta:
Kommentare
boah is der alt geworden
bobbelle, du magst zwar deine haare noch so färben, aber wir wissen ganz genau, dass du ein ewiger ginger bleibst...
Verpiss dir Becker!
Jedem der auf das Video klickt werden automatisch 5 Euro freiwilliger Spende zugunsten des notleidenden Bobbele abgezogen damit er seine Finca auf Mallorca nicht doch noch los wird :trollface:
Oh, ist das auch schon hier?:facepalm:
Deutsche sind aber nicht stolz, dass er Deutscher zu sein :facepalm:
@Edit wenn er so stolz zu bin, warum gezahlst er hier keine Steuern?
@Al Maktum Es war der, der erst behauptete er müsse hier keine Steuern zahlen, weil er zu 51% in Florida wohnt... Als sich seine Olle scheiden ließ, behauptete er wegen Unterhalt und Kindern und so, er wohne zu 51% in Deutschland, weil es nach unserem Recht für in besser steht... Als er dann wieder ausm Gericht raus war warteten dann die Steuerfahnder grinsend an der Tür... Ja der Depp ist das...
@Al Maktum War Bobbele nicht der, der gepackt wurde, weil er 51% seiner Zeit in Deutschland tätig ist und daher hier sein Hauptsteuersitz hat?
@Al Maktum Somit ist es beschlossen. Wir gründen eine Partei!
@Al Maktum Ich bin gerne im Arsch. :megusta:
@Al Maktum Was für eine Diskussion über Steuern.... Wenn INW ein Staat wäre, dann wären wir doch alle im Arsch!!!!
er hat es halt nicht nötig, hier Steuern zu zahlt@Al Maktum

Gerade Hot