Fun community registrieren



Volvo LKW Bremssystem




Nope. Nope.
Hits: 11557 | Rating: 86%
Gemütlich sitzen bleiben - niemand verletzt Gemütlich sitzen bleiben - niemand ver
Hits: 31265 | Rating: 95%
Schnellster Gun-Draw der Welt Schnellster Gun-Draw der Welt
Hits: 14542 | Rating: 91%
Katze aus der Küche fernhalten Katze aus der Küche fernhalten
Hits: 21711 | Rating: 92%
Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz! Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz!
Hits: 15513 | Rating: 96%
Frau vs Feuerlöscher Frau vs Feuerlöscher
Hits: 4622 | Rating: 96%
Für den nächsten Umzug Für den nächsten Umzug
Hits: 24193 | Rating: 91%
Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitzt! Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitz
Hits: 28339 | Rating: 90%
Schönes Erinnerungsvideo Schönes Erinnerungsvideo
Hits: 31391 | Rating: 91%

Loading the player ...
    96%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 19214 Hits | 58 Comments
    am 22.01.13 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    2110 Posts
    Jetzt das ganze nochmals mit einer Ladung



    9 Posts
    Für die Leute die meinen, dass das bei Beladung nicht mehr hin haut:
    [url][/url]
    Ihr liegt falsch. Bei 3:30 wird erklärt wieso das auch bei Beladung keinen Unterschied macht.
    vorherige Seite1234nächste Seite

    1 Posts
    Leute, der Notbrmsassistent ist schon seit 2006 beim Mercedes Actros im Programm. Innovation is anders...

    Abgesehen davon - klar geht das auch beladen:



    123 Posts
    Das sollte ab Markreife sofort Pflicht für alle LKWs werden.

    2763 Posts
    Vollbremsung Leo2 A4 75 K/mh



    517 Posts
    Funktioniert das auch wenn der Durchschnittstrucker gerade seine Fußnägel aus dem Fenster schnippst, sich gerade einen frischen Kaffe kocht und seinen Lümmel in die Thermoskanne steckt ?
    Schnitzelschnitz: dafür isses doch gedacht

    Geschrieben am 22.01.13, 23:09

    5450 Posts
    what the heck... nicht schlecht

    9 Posts
    Für die Leute die meinen, dass das bei Beladung nicht mehr hin haut:
    [url][/url]
    Ihr liegt falsch. Bei 3:30 wird erklärt wieso das auch bei Beladung keinen Unterschied macht.
    Berry83: wäre auch ne frage gewesen... hätte ich nicht gedacht, dass es mit hinhaut

    Geschrieben am 22.01.13, 22:46
    MrBen: nur die Erklärung ist halt Unfug
    Der wahre Grund ist, dass, solange genügend Bremsleistung zur Verfügung steht, die Masse sich rauskürzt. Entscheidend ist nur noch die Haftschlussgrenze.

    Geschrieben am 24.01.13, 00:10
    dbum: Finds aber gut, dass die Tatsache überhaupt mal demonstriert wird, wenn auch nur mit Halbwahrheiten belegt. Das weiß ja leider kaum einer, und wenn man es jemandem weißmachen will, wird man idR ausgelacht.

    Geschrieben am 27.01.13, 12:48

    90 Posts
    LKW mus nur beladen sein, dann sid die sache nicht mehr su lustig aus..............alles für den Arsch Eek

    668 Posts
    Geil, einfach nur Gas geben, den Rest regelt die Technik.

    233 Posts
    Sollte die deutsche Bahn auch einführen... dann gäbe es nicht so viele "techn. Störungen" und "Notarzteinsätze"... besonders zur Weihnachtszeit...!

    9733 Posts
    Tolle Werbung von und für Volvo
    vorherige Seite1234nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Volvo LKW Bremssystem wurde bisher 19214 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 747 im Fun-Archiv und wurde 58 mal kommentiert. Volvo LKW Bremssystem wurde am 22.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Volvo LKW Bremssystem