Feed
Kommentare
irgendwie fehlt lasse... :-(
da kommt destalkery aber ganz schön ins schwitzen, der fette sack
warum hauptschüler niveau? XD nur weil sie mal spaß haben und nicht so spießig sind wie gymnasiasten? =P bin realschüler und würd sowas GERNE mitmachen. ist doch mal was lustiges :p
ich fand das Parkour video gut, ich ma leute die sich selber nicht so ernst nehmen :) Das musivideo sagt mir auch nichts.
Gott das Hauptschulniveau hier ... krass
ach scheiße, hab aus reflex 5 gelesen :D :D
warum anstatt 5? und das doof nachspielen ist ja das lustige.. und dass er fett ist :D
Bin ich der einzige dem beim zählen auffällt das es 6 videos sind anstatt 5?? .. was is daran lustig wenn ein Fetter sich zum Affen macht und die klassiker doof nachspielt? .. aahh ok er is fett .. jetzt check ichs.
hmmm schlecht
lustiger dicker mann :D
geil geil :D
das peinlich schlechte remake ist ja eben das lustige :) was das mit den mädels angeht... kennst wohl noch net das video hier: http://www.youtube.com/watch?v=du9oPuATwBY
Das mit den Weibern sagt mir gar nix (ist doch nur ein simples Musikvideo, oder?)...das mit dem Parkour-Vid ist ja peinlich schlecht nach gemacht, der Rest ist ok :)
sympatischer fettsack...
fette leute sind immer lustig :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1664
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424