Feed
Kommentare
Toll =)
@ Ahnung klar entweder verbrennen sie im der sonne oder sie verdursten:(:(:(
das mit den schildkröten hat mich mal drüber nachdenken lassen, was eingentlich passiert, wenn son vieh mal aufm rücken liegt, das geht doch dann drauf oder ????
night time -- DAY TIME -- night time -- DAY TIME :D
nett gemacht aber der fogel wollte ganz klar die neue tarnkappentechnik der amis ausprobieren!:P
Das Schildkrötencrashderby. Auf jeden Fall ein langes Wort :D
also ich liebe diesen bitischen akzent ^^
i´m wolverrrrrin i´m saberrtooth
zu geil - der zahnarzt^^ ich hab gewisse parallen zu meinem entdeckt^^
^^geil gemacht
Der Anfang ist sooo gut :DDD
@ Felix: echt? wäre ich nie drauf gekommen! dachte der wollte nighttime-daytime spielen. ABer danke für die Aufklärung =P
der vogel am anfang macht das, damit er ins wasser schaun kann, zum fische jagen.
wooow, es gibt auch lustige tiervideos! :D
der vooogel...hehehehe :p

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1819
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424