Feed
Top Kommentare
ach, deswegen weiß ich oft nich wie ich heimgekommen bin... 8)
Wenn eine Frau den Blauen Drink gerade ansetzt zum trinken, würde ich ganz schnell meinen Schlumpf in den Orangen Drink stecken!:megusta:
Kommentare
@Necronomica :angry: DDas sielheißtportal undnicht porten also hab ch recht.. ud ich bin gut wegeportalt... das zeugfetzt
@Necronomica "porten" :uglyfinger:
@Cross cocktail= schwanz schwanz?
"the orangy flavor fits to the orange box..." als wenn das 2te portal nicht schon orange genug wäre!
@dru27 dru martini: gin, vermouth, special ingredient :megusta:
Dru* nicht dry
@Edit Ich trink auch gern mal vier oder fünf Martini :trollface:
@dru27 r.i.p. dryan runn
Nö, ich trinke nur dry martini ^^
@Cross Dan wärs'n echter Cock-tail
Wenn eine Frau den Blauen Drink gerade ansetzt zum trinken, würde ich ganz schnell meinen Schlumpf in den Orangen Drink stecken!:megusta:
ach, deswegen weiß ich oft nich wie ich heimgekommen bin... 8)
gleich mal testen und mich in eine andere Welte portaln...
The Drink is a lie !

Gerade Hot

100%
340
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424