Feed
Kommentare
Also ich find manchmal kickt der die schon recht heftig um^^
das ende is ma so geil... ive got candy.. haha sucker, just kidding!!
fine ich richtig geilo...echt gut gemacht und die kiddies spiele auch echt gut mit
Hehehehehe Das is genial gemacht
"Come here. Once again. I've got candy... haha sucker, just kidding*bam*" Seeehr lustig, sinnfrei, aber lustig.
*** Wie doof... :rofl: ***
Den hol ich mir als Babysitter :rofl: Die Story in englishc hab ich ned so ganz verstanden, aber wurscht, ganz loolig gemacht :)
hehe diese durchgeknallten amis xD is aber mega lustig gemacht auch mit der "story" im Hintergrund.. hat bestimmt lange geübt mit seinen kiddies :P
was geht =) am anfang gedacht : wasn das fürn scheiß ^^ und dann hab ich sowas von angefangen zu lachen^^ wie geil =)
@ dru27 ich auhc!^^ verdammte scheiße überall cheater!!^^ mit kleinen kindern kann man richtig gut wrestling tricks machen, und meinem cousin machts auch spaß^^
lol XD eigtl voll gut, er tut den kindern ja nix an ;)
auf den ersten blick habe ich BILD CHEATER gelesen :D:D:D hehe schon sehr witzig :D hoffe einfach nicht dass sich die kinder später immer noch so gerne prügeln...
so enstehen die assis von morgen...
Loool sehr geil! Lange nimmer so gelacht!
net schlecht......ami-kinder lassen aber acuh alles mit sich machen

Gerade Hot

83%
1765
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324