Feed
Kommentare
Geht ned bei mir. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz.
He ich wollte mir mein eigenes Urteil darüber bilden :(. Naja den Kommentaren nach vielleicht gut das ich ihn nicht gesehn hab :D
-_- na toll... erst anbieten und dann wieder loeschen, das haben wir gerne...
ne lass mal wir wollen deine scheiße hier nich mehr sehen !!!
Das "no loger available" hat nichts mit dem link zu tun, sondern damit, dass ich ihn gelöscht habe, weil hier nicht alle mit dem Dialekt klar kommen. ...und es ist kein Schweizerdeutsch komme vom nächsten Nachbarn Liechtenstein :D Arbeite an einem neuen, den werde ich aber nicht mehr posten! Könnt ihn dann in youtube bestaunen....
No longer available :(
"This Video is no longer available." !!! Werden hier neuerdings tote Links veröffentlicht ?!
^^ den comments oben nach viellecht besser so
no longer available??????????
omg.. das ist nicht deutsch mit schweizer akzent sondern das isch SCHWEIZERDEUTSCH. und es ist arschgeil :D
ouh man das suckt echt ma derbe...
Mit dem Schweizer Akzent ist das nix für deutsche sorry!
nur schlecht *commentverlängerung*
Der Film war cool, aber die Verarschung hier ist voll unlustig
hab mir das bis zum ende angeschaut, in der hoffnung, das da noch irgendwas witziges kommt......war nicht der fall

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424