Feed
Top Kommentare
@greathoudini Dieser Typ von Maroon5 ist ja auch nicht Mick Jagger... deswegen singen ja auch beide, dass sie nur den "Move like" haben :Iprof:
@kuchen Wer seinen Neid gerne zum Ausdruck bringen möchte, hier ein Plus verteilen.
Kommentare
@greathoudini ganz einfach, weils n Gepard ist! :uglyfinger:
Glückwunsch @Haddock :ffend:
kriegt man die Minen eigentlich verrechnet mit den Plnen?@kuchen
gleich 2 bilder von mir dabei xD geil :)
@kuchen Nur 20 Minusse (oder Minen), dann habt ihr mich ja doch die Woche noch :heart:
@Edit Man muss schon unglaublich blöde und verzweifelt sein wegen seiner fehlenden Anerkennung, oder Mutti hatte einem nie die Brust gegeben um so einen Scheiß zu machen. Ach ja die nennen den Dreck ja Kunst.
@greathoudini Und woran machst Du einer Behauptung fest es sei ein Leopard und keine Jaguar?
@Jolly Roger
@Edit ich hab dieses spiel noch nie gespielt,aber dieses video kennt man einfach
@kuchen Der Plural von Minus ist doch "Minen" oder? :ugly:
Muss man schon riesige Eier haben um bei #8 das Gleichgewicht zu halten...
@kuchen da hätte ich wohl am besten noch das "if you know what i mean" bild druntergestellt :D
@Jolly Roger mama! schüssel!
@Edit @Edit#13 employee of the month !!!! :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@greathoudini Dieser Typ von Maroon5 ist ja auch nicht Mick Jagger... deswegen singen ja auch beide, dass sie nur den "Move like" haben :Iprof:

Gerade Hot