Feed
Top Kommentare
@MightyCute Nichts was man mit ein bischen Mehl beheben könnte:megusta:
@MightyCute Willst du frittieren ????????
Kommentare
Am Ende noch schnell mal gefappt :eek:
Boah, voll fürn hugo gewesen, der hat vom halben sprung nix mitbekommen. Ich würds geld zurückverlangen...
@SharpOnScreen ich frag mich eher wie scary es eigentlich wäre aufzuwachen und im freien Fall auf die erde zu zurasen...
@SharpOnScreen wenn du alleine springst zahlste nur fürn flüg nach oben
@zels In der Ausbildung und auch oft danach sind solche Automaten meist vorgeschrieben. (Zumindest in Deutschland. Scheint in den USA aber ähnlich zu sein.) Ich habe gelesen, dass der Reservefallschirm, der sich ganz oben im Rucksack befindet mit einer Feder herausgetrieben wird und dadurch auch in Rückenlage Wind fangen und ausfalten kann. Natürlich muss aber auch der Automat richtig eingestellt (und eingeschaltet!) sein wie Sherminator schon gesagt hat. Deswegen war es wohl sicherer den Hauptschirm direkt zu öffnen. Sage aber gleich dazu, dass ich selber (noch) kein Fallschirmspringer bin und mich nur auf Wikipedia und offizielle Fallschirmverbands/Fallschirmvereins-Homepages beziehe. Habe selber bisher "nur" einen Tandemsprung gemacht :eek:
@zels Egal, ist auch hier ausreichend langweilig.
@zels Hier sollte der Kommentar nicht hin, s.u. :OoO:
Hätte er Jürgen geheißen, wäre er nicht mehr aufgewacht
Der Schirm hätte sich automatisch ab einer bestimmten Höhe geöffnet. So ist es aber sicherer gewesen.
@zels In der Ausbildung und auch oft danach sind solche Automaten meist vorgeschrieben. (Zumindest in Deutschland. Scheint in den USA aber ähnlich zu sein.) Ich habe gelesen, dass der Reservefallschirm, der sich ganz oben im Rucksack befindet mit einer Feder herausgetrieben wird und dadurch auch in Rückenlage Wind fangen und ausfalten kann. Natürlich muss aber auch der Automat richtig eingestellt (und eingeschaltet!) sein wie Sherminator schon gesagt hat. Deswegen war es wohl sicherer den Hauptschirm direkt zu öffnen. Sage aber gleich dazu, dass ich selber (noch) kein Fallschirmspringer bin und mich nur auf Wikipedia und offizielle Fallschirmverbands/Fallschirmvereins-Homepages beziehe. Habe selber bisher "nur" einen Tandemsprung gemacht
@zels Ein Kollege erzählte mal, dass er 2 Springer hat aufprallen sehen, weil die ihre Höhenmessteile nicht neu justiert haben. (Waren auf nem Berg o.ä.) :ffend:
@zels bist du dir da sicher? Das geistert doch nich völlig sinnlos durch die medien oder?
@zels auch in dieser Rückenlage?
der stoff, aus dem albträume gemacht sind.:(
@MightyCute Welcher? Der linke oder der rechte?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324