Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 btw Mein Kollege dachte die Tonspur wäre bei dem Film kaputt :facepalm:
Kommentare
@Die3lustigen2 genau das gleiche hab ich auch grade eben gedacht....
Also, vor 40 Jahren sah die Prognose anders aus... #quickpic8041372084515gif
@Die3lustigen2 #quickpic40251372080920jpg
oder es wird am Ende wie bei Surrogates :confused:
@Edit Ich...ich freu mich schon drauf! Endlich nicht mehr aus meinen Keller raus :)
@Himbeerwurst Find halt den Karin Turm, kämpfe gegen Meister Karin und trinke das Wasser des Lebens, ausserdem kannst du dann auch Senzu Bohnen futtern ohne Ende.
@Himbeerwurst Du bist was du isst.
Ich habs ja schonmal gesagt, aber ich ernähre mich nach den Vorschlägen des bekannten Essgurus Prof. How Rhein. Er hat ein wirkungsvolles Programm entwickelt, getestet und verfeinert. Danach kannst du alles essen und trinken, was dir schmeckt, ohne Begrenzung! Der Name: Fett wie ein Schwein, aber glücklich!
@Himbeerwurst Die blauen mit dem V drauf?
@Himbeerwurst Ich meinte magische Pillen! :rageface:
@Himbeerwurst Gibts schon länger. Tic Tac. Wenn du sonst nichts isst bekommmst du Durchfall und nimmst ab...
Vielleicht gibts aber auch kommendes Jahr Pillen, die schlank machen ohne Nebenwirkungen und die Zukunft sieht dünn aus, aber mit vielen Blähungen?
@Die3lustigen2 ohh ja wieder gucken :) sooo klasse der film :heart::heart::heart::heart:

Gerade Hot