Feed
Top Kommentare
Mal ehrlich: Mit zeitgemäßer Grafik wär das Spiel echt zu krass! Das dürfte nich ungeschnitten verkauft werden! :eek:
Mit der Trailer-Mukke von Inception wäre das viel cooler. BÄÄÄÄÄÄÄM, badabadabada, BÄÄÄÄÄÄÄÄM, ....
Kommentare
naja... Und dann auch noch ohne Tetris Melodie...
Tetris spiel ich den ganzen Tag! Tetris ist alles was ich mag!
Faaaake, viel zu viele Gerade! :cerealguy:
@Die3lustigen2 der depp in den video macht immer die gleichen fehler :angry:
@Die3lustigen2 top, werd das erstmal den ganzen tag laufen lassen!
Tetris in 3d. Cool:uglygaga:
@Berliner3001 Schwachsinn auf 4f. Cool:uglygaga:
Mit der Trailer-Mukke von Inception wäre das viel cooler. BÄÄÄÄÄÄÄM, badabadabada, BÄÄÄÄÄÄÄÄM, ....
@Iwazaru mit der tetris mukke in dem stil wäre es ein 4 sterne video... so leider nur 3 ...
@Iwazaru HANS Zimmer
Mal ehrlich: Mit zeitgemäßer Grafik wär das Spiel echt zu krass! Das dürfte nich ungeschnitten verkauft werden! :eek:

Gerade Hot

94%
340
1

No title #236683

88%
250
0

No title #234267

94%
149
0

No title #238427

93%
18
0

No title #236336