Feed
Kommentare
Und was ist jetzt mit dem Hai?
und man muss auch nicht gleich so energisch reagieren nur weil erwin ein bischen mit der ironie spielt
LOL, Erwin, kennst du Google? Erstes Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Stop-Motion *Gegen Kopf schlag* Du musst nicht ganz INW zuspammen, nur weil du zu faul bist 2 Wörter einzugeben
Stopmotion Funz ganz einfach: man macht ein Bild von einem Motiv, dann das nächste vom Motiv das sich ein wenig geändert hat, dann das nächste vom motiv und immer so weiter ... angenommen man hat dann 100 Bilder von seinem Motiv, das sich bei jedem Foto ein wenig verändert hat. jedes einzellne Bild is ein Einzellnes. und wenn man alle bilder hinntereinander ganz schnell ablaufen lässt erscheint es dem Auge wie eine Bewegung ... ähnlich wie daumenkino oder auch normalen Kamera-videos die einfach Bilder aneinandergehängt zu einem Video machen ... der vorteil ist, das man bei Stopmotion zwischen jeder einzellnen Bildaufnahme viel zeit hat um sein motiv interessant zu verändern und weg geht und ein foto macht ...
Wie jetzt, "einzelne Bilder"? Das ist mir zu hoch. Das ist doch ein Film. Nix einzelne Bilder! Kann mir das bitte jemand Berklären? Wie haben die das bloß gemacht?
Fatmansgroup, die meisten der INW Comment-Schreiber verschleudern insgesamt um einiges (weit!) mehr als 1 Tag, teils nur um blöde Videos zu gucken oder sinnfreie Comments wie den meinen zu hinterlassen. Verdienen tun wir auch nichts oder?
Kleinalrik ist ein epic dau :eek:
Ganz großes Kino. Ich bewundere halt das die sich da mindestens einen Tag Leben für so ein Vid rauben (was ja echt gelungen ist) und daran nicht mal nen feuchten Fussel verdienen
Aber der bewegt sich doch?
@Erwin Schlonz: Die Wand is eig der Boden von ner Turnhalle o.Ä. und er liegt immer auf dem Boden und werden halt immer einzelne Bilder gemacht....aber sieht man doch am Ende ganz deutlich;)
Ich hab's immer noch nicht verstanden. Kann mir jemand genau (!) erklären, wie die das gemacht haben? Vielleicht die Personen, die schon die Frage von Kleinalrik beantwortet haben? Ich habe sowas vorher noch nie gesehen.
Krass 8)
boah muss das arbeit gewesen sein oO
witzig immer wieder die gleichen kissen zu sehen ^^
[quote=Kleinalrik;514645]Kann mir mal jemand erklären, wie die das gemacht haben?[/quote] Das Video heißt "Sil-Comp2 Stop Motion". Ich hätte Google gefragt: url

NEU AUF INW

Gerade Hot