Feed
Copyright claim
05.04.2008
72%
34567
18

Wie bastel ich einen Elefanten aus einem Handtuch?

Rate it!
Kommentare
hmm... (12345678901234567890) <-20 Zeichen ^^
suuupa toll. und wo ist der fehler??? ich kann die titanik bauen. aus klopapier...^^
is aber mehr als ein handtuch.......
asdfasdkjk ckckalls ladkce
unsinnige sachen machen wohl spaß...hehe
sieht doch süss aus
und was bringt uns das nen handtuchelefanten zu haben ?
Auf dem Vorletztem und Vorvorletztem Bild, sieht es ein wenig aus, wie das menschliche (und natürlich männliche) Glied :p
hmmm... nachgemacht, aber beim kopf verkackt^^' ich glaube, ich bin nicht für handtuch-origami gemacht^^' hat's wer geschafft und kann tipps geben?
Man, der benutzt vllt. dreckige Tücher. Aber die Idee ist nicht übel... ob der ein Flamingo machen kann xD.
Da ist Kaka am tuch o_O
[quote=div] Schaut ma, ob ihr im 4ten Bild den Fehler findet...[/quote] Habs!, Urinspuren in der Mitte
großes KIno :) ist doch super *nachbau*
oh man... wat soll ich damit?^^
jetz kann ich endlich in Frieden sterben, jetz weiss ich alles was ich für mein Leben gebraucht habe, DANKE meinst du im 4. Bild den Fleck aufm Handtuch?

NEU AUF INW

Gerade Hot