Feed
Top Kommentare
@blacksheeep #quickpic18341347708437jpg
Ich hoffe der Titel ist ironisch gemeint :yuno:, nicht das ich es könnte, aber heutzutage sollte sich ein Magier schon mehr einfallen lassen als gelbe Bällchen die man sich unter den Fingernagel stecken könnte, und diese dann hinter ein Glaß zu legen.
Kommentare
Wie cool, wie er die Deckel auf die Gläse bekommt und die Glaskugeln holt sieht man. Allerding wie er die gelben Bälle da rein und rausbekommt finde ich klasse und dass ihm kein einziger Fehler unterläuft ist auch krass bei so nem langen Video!!!
@MadD1983 sehe ich auch so:)
Es würde mich freuen, wenn meine Freundin mit meinen Bällen das nächste Mal genau so schön umgehen würde.
Äh, nein, das natürlich nicht:confused:
@whyworry Mit nem Glas draufhauen und in der Faust zusammenquetschen???
Der Typ is hot, und kann mit Bällen umgehen :rofl: Aber leider sieht man viel zu oft wie er die Kügelchen in den Handflächen versteckt oder in/unter die Gläser schiebt.
Zaubertricks sind langweilig, wenn man immer auf die "unwichtige" Hand guckt
Ich kann auch mit-den-Eiern-in-den-Taschenspielertricks...
@Edit das mit den glaskugeln ist ja mal sowas von offensichtlich.. wie er davor unter den tisch greift oder zum koffer
wie dämlich der nicht immer guckt ungefähr so :ugly: nur noch dämlicher :D
bei 1:49 sieht man, dass der garnicht zaubern kann...der muss so spidermanfähigkeiten haben, dass der ball an seinem arm kleben bleibt
Kann der den Leuten mal die Fressen zuzaubern?
Foto von nem Seelöwen, der 'ultragaaaaay' ruft.
wenn das diese Schaumnstoffbällchen sind is das net so schwer soweit ich weiß ... aber der letzte trick macht mich fertig Oo und wunderbares auftreten ((: ich find ihn sympathisch ^^

Gerade Hot