Feed
Top Kommentare
@N8haWk jup, musste aus platzsparenden Gründen leider in die Männertoilette verlegt werden
Gar nicht so verwunderlich ... ich bevorzuge auch eher geschützte Atmosphäre, wenn ich nen Gruß an die Stadtwerke versende :angel:
Kommentare
Toilette für die Zombieapokalypse.
Wäre ja auch zu einfach gewesen, die Wand einfach bis oben zu mauern..
Kleiderhaken, was sonst...
Meinst du die NES Lampe oder die WiiBlow, die nichts als heiße Luft ist an der Wand? Wobei die sich technisch kaum unterscheiden :ugly:
Die Stacheln sind also gemeint. Und ich frage mich die ganze Zeit, was es denn nun mit dieser Nintendo-Konsole auf sich hat :(
@MarvE Klar, aber Du willst ja immer gleich poppen. :P
@conan-kun Jou, zum einen die Ecke und zum anderen spannt der moderne Perversling (der sich dafür selbstverständlich in Grund und Boden schämen sollte, dass er das überhaupt nötig hat!) heutzutage nicht mehr live, sondern nachträglich mithilfe der Aufnahme des Smartphones ... und durch die Stangen kann man sich jetzt leichter festhalten und es fällt vielleicht sogar weniger auf, als wenn man direkt über die Wand greifen muss :D
@MarvE "Das Glory Hole kann aber auch lediglich zur verbalen Kontaktaufnahme oder zum Voyeurismus genutzt werden." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole
Gar nicht so verwunderlich ... ich bevorzuge auch eher geschützte Atmosphäre, wenn ich nen Gruß an die Stadtwerke versende :angel:
@MarvE "Glory Holes sind Löcher, die in Hüfthöhe in die Trennwand zwischen zwei Einzelkabinen von öffentlichen Toilettenanlagen (zum Beispiel auf Bahnhöfen, in Universitäten oder Autobahnparkplätzen) oder Videokabinen in Sexshops gebohrt werden und der Aufnahme meist gleichgeschlechtlicher sexueller Kontakte zwischen Männern dienen." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole Schöne Grüße ans andere Ufer! :)
@conan-kun soll wohl schon vor spannern schützen. aber ob man sich da so gut festhalten kann. na vielleicht an der ecke. zweck ist aber aufjedenfall das man den kopf nicht über die kante bekommt, weil dann sieht man nix
Ich präsentiere Ihnen die größte Erfindung in der Geschichte des Spannens: Ein Camcorder an einen Stock geklebt :ugly:
Scheiß drauf, dann kommt halt wieder das gute alte Glory Hole zum Einsatz :uglyfinger:
Wieder so ein gut gemeint, aber schlecht umgesetzt Fall O.o Ich mein wer spannen will, kann sich jetzt ja noch einfacher da oben festhalten ... Oder aber ich versteh den Sinn dieses Konstruktes nicht xD
Scheiße Scheißtauben. :mad:

Gerade Hot

100%
1613
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
1018
1

No title #238916