Feed
Top Kommentare
Sagt das kleine Karies: Jeden Abend kommt so ein Borstentier zu mir und will mich holen! Dann versteck ich mich hinter einem Zahn und es findet mich nicht. Sagt das kleine Ohrenschmalz: Jeden Abend kommt so ein Wattetier zu mir und will mich holen! Dann versteck ich mich hinter einem Knorpel und es findet mich nicht. Sagt das kleine Scheidenpilzchen: Zu mir kommt jeden Abend so ein einäugiger Glatzkopf, weiß nicht, ob er rein oder raus will und kotzt mir dann die Bude voll. Platzt das kleine Karies heraus: Den Scheißkerl kenn ich auch!
Wer fragt denn eine Frau nach Oralsex? :facepalm: Wenn sie das von sich aus nich sehr gerne macht, dann wirds eh nich gut...
Kommentare
@LordGnillort :heart: keine Angst, ich will nur maximale Zustimmung ausdrücken :D
@whyworry und die schlampen wundern sich warum sie immernoch schlampen sind obwohl sie jedem einen blasen
So isses! Oft hilft nur intensvis betteln weiter. Wir Männer sind doch arme Schweine.
Gibt der Apotheker ja auch mit Vergnügen ohne Rezept raus ;) In solchen Fällen fragt man lieber das asoziale Element (Drogendealer) seines Vertrauens - dann erinnert er/sie sich sicher an nix.
Und die Schlampen wundern sich dann immer, warum nach ein paar Monaten für das nette, unscheinbare und anständige Mädel verlassen worden sind.
@Al Maktum lol, er weiß es nicht, war ja klar. :trollface:
@[F]L4SH Willste ma meinen Fausttanz sehn, Junge?
Und dann wundern sie sich, wenn ihre Kerle auf Schlampen abfahren...:facepalm:
@Azazil @Azazil Budum tzz
Sagt das kleine Karies: Jeden Abend kommt so ein Borstentier zu mir und will mich holen! Dann versteck ich mich hinter einem Zahn und es findet mich nicht. Sagt das kleine Ohrenschmalz: Jeden Abend kommt so ein Wattetier zu mir und will mich holen! Dann versteck ich mich hinter einem Knorpel und es findet mich nicht. Sagt das kleine Scheidenpilzchen: Zu mir kommt jeden Abend so ein einäugiger Glatzkopf, weiß nicht, ob er rein oder raus will und kotzt mir dann die Bude voll. Platzt das kleine Karies heraus: Den Scheißkerl kenn ich auch!
@[F]L4SH hehe... Eiertanz :megusta:
Pah... So ein Eiertanz um so was belangloses :uglygaga:
@Azazil eben, die bekommen sogar ihre eigene quote
Frauen haben es soviel einfacher :angry:
@ManBearPig true story.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424