Feed
Top Kommentare
@EniMan Ja?
@Minze hässliche tapeten
Kommentare
das wort "ultimativ" ist min. genauso alt wie die tapete im hintergrund!
es is zwar ein fake aber trotzdem is es saukomisch :trollface:
did he died?
Drücke 8 für die Ultimative Explosion :uglygaga::trollface:
sau schlecht synchronisiert auf englisch wäre das viel besser!:angry:
@lindows 4 leute, dies nicht gecheckt haben? oO
woher wisst ihr alle so sicher dass das nen fake ist? ich seh da nix?!
@andreas woher willst du das wissen? ne mal ernsthaft, fand das video witzig, wenn man sich aber anguckt wie sich die beiden hinstellen und dann gegen klatschen sieht das schon sehr gestellt aus. ausserdem ist die glotze aus pappe
@andreas OK, hab mir jetzt mehr videos von diesem account angeguckt. Alles nur dämliche Oberfakes :(
Jetzt versteh ich auch, warum man die Ikea-Möbel, die höher als nen Meter sind, immer an der Wand festschrauben soll...
Like a Boss :trollface:
Kai Alter!
das ist wohl zum 10 jährigen jubiläum gedacht...:trollface:
leider leider fake :(
@EniMan :D:D trollfeedin'

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424