Feed

Schule #5

Copyright claim
21.02.2014
88%
28512
35

iNW-LiVE Morning Picdump #210214

Rate it!
Top Kommentare
@nyx glaube auch 800.000 / Tag ist etwas hochgegriffen. :D
@PiKe INW erkennt nur DogeCoin als einzig wahre Währung an.
Kommentare
@bartab Mit Threema hat man nix gewonnen. Können immer noch Backdoors drin sein und von irgend nem Laden aufgekauft werden.
@N8haWk An so einem habe ich meinen Tisch auch gepflückt. Fast hätte der Bauer mich erwischt, ich konnte aber entkommen. Auch sein Versuch mich per RTL Vermisst zu finden, war nicht von Erfolg gekrönt
@N8haWk So ein majestätischer Baum. An dem einen Zweig wächst sogar gleich ne Unterlage für Spaghetti mit Ketchup. :heart:
@N8haWk Na klar! :trollface: #quickpic80611392989261.jpg
@Kaesebrot Argh, zu : Things that are cheaper than whatsapp: thingsthatarecheaperthanwhatsapp.tumblr com
@bartab @Giggity Wie wäre es dann mit telegram? Das ist kostenlos und bleibt es laut FAQ auch.
@bartab threema ist "zum ausprobieren" etwas zu teuer, vor allem da es noch keiner hat den ich kenn
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@FiDeMu der heißt sicher jimmy
@N8haWk Nein könntest du nicht, hast ja dann kein Geld mehr über. Oder wachsen Fliesentische mittlerweile auf Bäumen?
Früher haben wir mit 16 Milliarden noch Bonbons bekommen, heute bekommt man ja nix mehr dafür. :angry:
@bartab Ja, deswegen muss sich möglichst schnell wieder einer durchsetzen. :P Surespot wäre auch gut, ist aber ne Ecke zu nerdig (und ohne Gruppenchats) für die Masse. telegram.org kann es (imho) bisher am besten von allen und steht vom Aussehen und der Ergonomie mit WhatsApp auf gleicher Stufe (kopiert?).
@petergriffin Sieht sehr schwuchtelig aus.
der Style von Stallone :facepalm:
@bartab das Problem ist, dass im Moment sehr viele Alternativen im Umlauf sind... Line (keine Verschlüsselung und Closed Source, von daher fällt das schonmal raus), Threema (closed-source), Surespot und Joyn würde ich im Moment benötigen, um mit allen kommunizieren zu können.. -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324