Feed
Top Kommentare
Sieht aus, als käme das Frischwasser aus dem unauffälligen silbernen Rohr links.
@Hummel du lügst doch. hier haben alle maschinenbau studiert.
Kommentare
oh man, ich checks nicht.
@MassiveBlue Danke
@bernadette lecker schmeckt Bestimmter
wer wäscht sich denn die hände:uglyfinger:
@Hummel du lügst doch. hier haben alle maschinenbau studiert.
Sieht aus, als käme das Frischwasser aus dem unauffälligen silbernen Rohr links.
kann ja nur fürs große geschäft sein!
@Nessel Solange man nicht darüber nachdenkt, wo das Wasser herkommt, dass man gerade trinkt, sollte das eigentlich kein Problem sein. :)
ähm ja also ich hab Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik gelernt und das sieht für mich einfach wie ein komisch verlegtes abwasserrohr aus -.- ein normales Waschbecken wird nicht mit 40mm durchmesserrohren angeschlossen, achja und abflussrohre werden immer zusammen gelegt damit sie dann später in einem fallrohr nach unten gehen können ;)
Sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber das wird wohl einfach das Abflussrohr sein, nicht das Rohr, was das Frischwasser bringt.
hey sanitär are you for that verantwortlich? yes. so....urine control? :ninja:
@Edit Dann doch lieber so#quickpic85691376144864jpg
Wenn da hinter ne kleine Kläranlage bzw. sowas in der Art hinter ist kein Problem gibts doch auch son mobiles Teil was das Wasser reinigen soll
@bernadette leckt bestimmt schmecker :cerealguy:
#quickpic61631376141830jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424