Feed
Kommentare
1 kluger hund unter 8, das is ne schlechte quote^^
[QUOTE=dru27;646767]@Marve: kann man "falsch" in "falscher" und "falschesten" steigern?[/QUOTE] Ja. Hat er doch gemacht. "Absolut falsch" "Absoluter falscher" "Absolutesten falschesten"
Nur 3 Wiederholungen? Ich brauch noch Superzeitlupe und ne Extremnahaufnahme.
@Marve: kann man "falsch" in "falscher" und "falschesten" steigern?
Der einzige Hund, der auch allein leben könnte xD
Das sind Hasen die einen Hund hinterher rennen!
was denn sonst? :o
ach stimmt.....zuerst Kommentare lesen :evil:
was sind das für Viecher? Hunde oder was
das war abgesprochn mit dem hasen-> wenn der hund hinten liegt: über die rennbahn, wenn nicht schön im gras bleibn^^
Hehe...der Letzte wird der Erste sein.:heart: (Zumindest was das "Futtern" betrifft)
machen wir hasenragout als festessen für den gewinner:D
Naja da war der Hase mal zur absolut falschesten Zeit am absolut falschesten Ort^^
tja der is eventuell der einzige der am ende wirklich was fängt...
Ganz klar: der Sieger der Herzen! :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424