Feed
Kommentare
lol wer plant sowas??
Ähh...eigentlich nicht :(
aha Benutzername hat keine Prostata ahahahahaha :D
[QUOTE=Benutzername.;420005]für männer die Prostata haben (schreibt man des so?)[/QUOTE] Ja, schreibt man so. Aber mir tun eher die Männer leid, die keine haben...^^
für männer die Prostata haben (schreibt man des so?)
Ach das is nichts außergewöhnliches. Schon zigmal bei mir in der Umgebung gesehen ;D Ist immer sehr genial wenn 2 Männer versuchen sich da hinzuquetschen.
is das badezimmer von oktocock.... der raum is ringsum so
muss ich das verstehen?
wurde bestimmt von einer Frau konstruiert^^
xddd man übertreibt ihr wieder... sowas wie ironie wollt ihr nicht immer verstehen
oder ganz einfach für siamesische zwillinge :)
das stimmt wohl...glaub n mexikaner hat auch zwei...
wobei es tatsächlich menschen gibt die 2 besitzen
ach du hast es nur falsch versatanden das ist für welche wie ich die 2 schwänze haben xdddd [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte keine First-Poster![/COLOR]
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95587419-gut-geplant.html]Gut geplant[/URL] manche mögens ja vielleicht

Gerade Hot