Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
>Übles Faul >Faul Der arme Spieler wurde gefault wie alte Äpfel. Oder unfreiwillige Arbeitslose. Das war ein ganz übles FAUL. So wie auch der Poster zu FAUL war in Deutsch aufzupassen. Sowie die ganze INW-Crew scheinbar.
@Himbeerwurst dann schick mal ein foto, damit ich beurteilen kann, ob du wenigstens eine milf bist! :megusta: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=160150&start=60
Kommentare
@Himbeerwurst Teen Mom.
@Android ich bin zufrieden mit meinem schwuchtelhandy :uglyfinger:
Zwei semester bühnenpräsenz täten in der fussbalschule not
@Himbeerwurst Die hat meinen Nick geklaut!!! :'(
@Android Schwuchtel ist so ein harte Wort. Sagen wir lieber "Android".
@Himbeerwurst PSHHH dru, das ist doch geheim. ich wusste ende 2011 doch nicht was mich hier erwartet :o
@Himbeerwurst himbis foto, für normale INW-user unerreichbar :P
@Android du wurdest wohl früher immer als letzter in die mannschaft gewählt :P
@Himbeerwurst 78 Stunden, na das ist mal effiziente Tagesplanung. Ach ja ich stehe auf Kaffe, schlafe jeden Tag etwa 16 Stunden am Stück und auf Sekundenkleber
@Himbeerwurst lol. :uglylol:
Schwuchtelsport. Mehr ist das nicht mehr.
@Himbeerwurst genau erstmal oben ohne foto dann kann man weitersehen!
@NumiX nein er fällt hin weil ihm sein ohr so weh tut. :facepalm:
@Himbeerwurst naja..aber glückwunsch zum großen stuhlgang am 25.10.!:uglylol:
@Himbeerwurst und was wiegt die kleine heute? :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot