Feed
Kommentare
Ja, aber müsste es dann nicht geradeaus aus dem Auto fallen? Wieso plötzlich links?
wow leute, ich bin echt schockiert, dass hier keiner eine Ahnung von den einfachsten Gesetzen der Physik hat!!! Das Geheimnis nennt sich ... ooooh ... TRÄGHEIT jeder Körper verharrt in dem zustand in dem er sich befindet. das Auto fährt plötzlich eine rechtskurve, das klavier möchte aber in seinem Bewegungszustand bleiben nämlich geradeaus! deshalb fällt es natürlich auch links vom auto.
Wieso ist jetzt eigentlich das Klavier nach außen gefallen, statt nach innen?
Sowas tut mir im Herzen weh.. :( Wie kann man nur so leichtsinning sein.
ging mir mal so ähnlich inner fahrschule, der vor mir hat auch sein zeug verloarn
wers glaubt...
@ hok86: lol noch nie fahrrad oder ähnliches gefahren?wenn du da schnell um die kurve fährst lehnst du dich doch auch nach innen, weil du sonst (wegen der fliehkraft) nach außen weggedrückt wirst, so wie das klavier oder glaubst du ernsthaft man wird von allein nach innen gedrückt?
gehts noch offensichtlicher? ^^
@HoK86 die Motorradfahrer neigen sich nach innen, dass sie nicht umkippen in der Kurve (wenn sie schnell dran sind)
Fliehkraft zieht doch nach Innen oder? Deswegen neigen sich doch Motorradfahrer nach innen oder?
Auf einem Motorrad wäre das nicht passiert.
oohohh ooooooh!! OOOOHHH!! Ooohhooh nooooouuhh! xDDD
fail
bestimmt sind die filmer dem solange hinterhergefahren, bis genau DAS passiert ist :D würd ich auch machen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1425
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424