Feed
Copyright claim
22.11.2014
65%
30866
40

iNW-LiVE Daily Picdump #221114

Rate it!
Top Kommentare
Das ist ja schlechter als jedes Bild im dump :cerealguy:
@kuchen Im Gegensatz zu dir :cerealguy:
Kommentare
@Marsupilami "The Island" in der Karibik...hat Galileo gestern drüber berichtet :rolleyes2:
@Streamlined Egg das kenn ich aus England....damit die Pizza bei der Fahrt nicht nach oben gegen den Karton knallt und der Belag hängen bleibt etc...
@Streamlined Egg so eine art von "abstandshaltern" das der karton nicht durchbiegt
@Woudhan bw dingo
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Fun-Hunter_otU @Kleinalrik zu nah am Atomkraftwerk?
da spiele ich gerne mit Kopfhörer :megusta:
@Streamlined Egg schnaps
8) aber was haben die da in die Pizza gesteckt?
@Marsupilami aber Marsupilamis gehören doch in den Dschungel.. irgendwas stimmt da nicht :ffend:
Da war ich im September noch :'( Will wieder nach Hawaii. Da ist auch viel schöneres Wetter als hier
@Fun-Hunter_otU problem solved #quickpic60961416702487.jpg
@[F]L4SH alle schlecht
Nein, die meisten anderen Countryball Comics sind besser. :P

Gerade Hot

83%
1748
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324