Feed
Top Kommentare
und die Like-Leiste erst :rofl:
Kommentare
@N8haWk xyz ist per Definition besser als diese Tucke. Your argument is invalid.
@LexmioMoasch das trollface ist doch tarnung. Heimlich willst du one direction mit bustin, gibs zu :cerealguy:
@Nessel heeeey sexy baby :confused:
@3,14159265 Das sagt Pi aber ich hab noch kein Video hochgeladen.
@Himbeerwurst Naja, nur knöpfchen drücken ist das nicht. Hans Zimmer (auch wenn ich ihn nicht mag) macht das unglaublich gut. Komponieren UND arrangieren UND "knöpfchen drücken" das kann nicht jeder. Schlechte Bibliothek heißt auch schlechter Sound, selbst wenn die Komposition gut ist. übrigens bei vielen Videospielen gibt es so unsäglich schlechte "Orchester" Musik. Gibt aber auch einige die richtig gut sind und einige sogar mit echt aufgenommenen. Danny Elfman nutzt auch viel Synthesizer und Orchester Libraries und Chor Libraries. Ein paar Sachen dann doch live, vor allem Violinen. Das klingt aber auch toll in der Mischung
Bustin Jiebers... Ich erinnere mich da einen sehr beliebten Porno... Auf Gaytube :trollface:
@Himbeerwurst Möglich? Die haben jedenfalls ihre Bibliothek und drücken mehr oder minder nur noch Knöpfchen. Richtige Musik will wohl eh keiner mehr. Richtig schlimm ist es bei diesen Videospiel-Konzerten. Da soll es um Musik gehen, deshalb war das in Leipzig z.B. immer sehr genial. Es wurde nur auch von diesen Showacts abgelöst, wo auf der Bühne Mario und Zelda rumhüpfen oder im Hintergrund Aliens bei Halo abgeballert werden. -.-
@Himbeerwurst DanSmith, vom Synthesizer kommt fast gar nichts. Was Du meint sind wohl samples? Also man arbeitet mit fertigen Orchester Samples. hans Zimmer macht das z.B. der hat aber auch viele selbst aufgenommenen. Ich finde solange man das nicht hört ist es egal
@Grand0815 Ja, so sind sie, die Österreicher! :)
@Himbeerwurst auf youtube ist doch aber auch vivaldi vertreten, und frank farian
@Himbeerwurst pah! richtige komponisten sind viel zu exklusiv für youtube. da treibt sich nur das niedere musikgesindel rum :ffend:
@La_merluzaverde video anklicken, video instant stopen, disliken :trollface:
@Grand0815 der gangnam typ kommt wenigstens symphatisch rüber in interviews, bescheiden und freundlich.
@Himbeerwurst joe hisaishi ist auch nicht schlecht url wie er sich bei 1:32 (1h 32min) freut :)
haben 3 mio Menschen das video nur geschaut um zu haten ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
856
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424